COWA Personal Service GmbH

Villingen-Schwenningen

Personalwesen

Personalarbeit

Villingen-Schwenningen

Personaldisponent (m/w) COWA Personal Service GmbH Villingen-Schwenningen Proaktive Neukundengewinnung und Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen; Erweiterung und Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterstamms; eigenverantwortliche Führung und Motivation der externen Mitarbeiter.

Disponent (m/w) Gesucht Ist Ein Unternehmen Der Gruppe Wir Sind Spezialisten In Der Planung Und -beschaffung Unsere Kunden Sind Namhafte Firmen Für Die Wir Laufend Mitarbeiter Im Rahmen Der Zeitarbeit Suchen Stellendeteils Einsatzort 78048 Vs Villingen Branche: Dienstleistung / Zeitarbeit Tätigkeitsbereich: Beschaffung Vertragsart: Unbefristet Vollzeit Ihre Aufgaben Proaktive Neukundengewinnung Und Durchführung Regelmäßiger Vertriebsaktionen Erweiterung Und Pflege Des Bewerber- Und Mitarbeiterstamms Eigenverantwortliche Führung Und Motivation Der Externen Mitarbeiter Individuelle Beratung Und Betreuung Der Bestandskunden Disposition Und Einsatzplanung Der Externen Mitarbeiter Beim Kundenunternehmen Beratung Der Mitarbeiter In Allen Fragen Ihr Profil: Leidenschaft Für Vertrieb Und Berufserfahrung Im Aktiven Vertrieb Und Management Idealerweise Im Technischen Bereich Erfolgreicher Abschluss Einer Qualifizierten Technischen Bzw Kaufmännischen Berufsausbildung Oder Eines Studiums In Den Bereichen Wirtschaftswissenschaften Bzw Wesen Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Erfolgswillen Organisationstalent Hohe Soziale Und Kommunikative Kompetenzen Starten Sie Bei Der Als Disponent (m/w) Durch Und Verstärken Sie Unser Team In Villingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen In Elektronischer Form Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittsdatums An Herrn André Heyral Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vielen Dank Kontakt Ihr Ansprechpartner André Heyral Andreheyral@-de Personalmanager Personalreferent Personalentwickler Human Resources Personalkaufmann Personalmarketing Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Personalmanager Personalreferent Personalentwickler Human Resources Personalkaufmann Personalmarketing Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Personaldisponent (m/w) Proaktive Neukundengewinnung Und Durchführung Regelmäßiger Vertriebsaktionen Erweiterung Und Pflege Des Bewerber- Und Mitarbeiterstamms Eigenverantwortliche Führung Und Motivation Der Externen Mitarbeiter Villingen-Schwenningen Personalmanager Personalreferent Personalentwickler Human Resources Personalkaufmann Personalmarketing Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater

Personaldisponent (m/w)
   COWA Personal Service GmbH (Villingen-Schwenningen)

Personaldisponent (m/w)
   COWA Personal Service GmbH (Villingen-Schwenningen)

Praktikant (m/w/d) Risk Management - Quantitatives Risikomanagement
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Bausparspezialist (m/w/d)
   S-FinanzService GmbH (Düren)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bant)